rhcp in concert

Dezember 8, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

7.dezember 2006, ein wichtiger tag im leben eines pippos, weil da spielten die chili peppers in wien. und zwar war es der sozusagen draufgabetermin, nachdem das konzert am 6.dezember innerhalb einer sekunde ausverkauft war. und der gig war so „na ja“. also von mir aus bräuchten die vier auch nur auf die bühne kommen, einen schas lassen und wieder gehen, und ich würds trotzdem leiwand finden. auch gestern haben sie gerockt, aber schließlich muß man ja a bisserl objektiv beiben. sie haben halt ihre nummern gespielt und dann waren sie auch schon wieder weg. ausgezeichnet war die playlist. da waren sogar kracher wie „me & my friends“ dabei, schon fast zwanzig jahre alt. nur schade das das publikum anscheinend keine ahnung von den chilis hat, weil zu dem lied haben vielleicht 5 hanseln geshakt (inkl.mir). da würds mir dann wahrscheinlich als band auch reichen, mein californication usw runterspielen und wieder gehen. aber nochmal, geiler abend, geile band und geile musik.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan rhcp in concert auf duckdive design //// blog.

Meta

