therme laa

November 25, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar


entspannung pur in der therme laa. für etwa vier stunden war mir alles wurscht, warmes thermalwasser und asiatischer ruheraum machen einen doch wieder fit. die therme an sich ist nicht grad die größte, dafür aber irgendwie schön und irgendwie gut gemacht. mehr gibts nicht zu sagen, hinfahren zahlt sich aus (vor allem wenn man von wien über ernstbrunn die b6 fährt, geile strasse, schön kurvig, so richtig nicht zum langsamfahren).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan therme laa auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: