eyes open

November 20, 2006 § 4 Kommentare

also musikkritiker bin ich sicher keiner, kenn mich da viel zu wenig aus. wenn a scheibn leiwand is dann hör ich sie, und wenn nicht dann eben nicht. aber einfach unglaublich ist das neue album von snow patrol. „eyes open“ heißt es, und ist mehr oder weniger nachfolger vom ebenfalls unglaublichen 2004er album „final straw“. kritisch bin ich ja immer bei den texten. da trennt sich die spreu vom weizen, oder wie das heißt. aber hier stimmt einfach alles, literarische meisterwerke kombiniert mit perfektem klang. also unbedingt anhören.

§ 4 Antworten auf eyes open

  • stephan sagt:

    jesso! Snow Patrol ist DIE Lieblingsband von mir. „Eyes Open“ find ich auch sehr Spitze, an „Final Straw“ kommt es für mich persönlich aber nicht heran, das ist für mich einfach DAS Album :)Die Alben davor find ich noch nicht so gut … „Final Straw“ war einfach der Durchbruch … anyway, lessige Band, mal schaun wann die nach Österreich kommen.

  • Pippone sagt:

    muss mir mal die älteren Alben anhören, hab die irgendwie vor zwei Jahren durch Zufall entdeckt. Na dann….

  • farmer sagt:

    kann ich dir borgen wenn du willst. werds beim boarden mitnehmen.

  • Pippone sagt:

    yep, danke

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan eyes open auf duckdive design //// blog.

Meta

