pergament mühle – surf. oder bretter, die die welt bedeuten

November 10, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Surf. Oder Bretter, die die Welt bedeuten – so heißt das buch von Daniel Duane. der gute mann beschloß im zarten alter von 27 seinen job an den nagel zu hängen, sich ein surfbrett zu kaufen und ab diesem zeitpunkt die wellen an der westküste der usa zu genießen. genauer gesagt surfte er hauptsächlich am point, südlich von l.a., kalifornien. jedenfalls schreibt herr duane ein ganzes buch über nix. im positiven sinn. er schreibt über all die dinge, die unsereins gar nicht mehr auffallen. die jahreswechsel, flora, fauna es gibt ausflüge in die wellenlehre und natürlich wird auch über den sinn des lebens siniert. daneben erzählt er natürlich auch über ein paar feine wellenritte. in jedem fall eine sehr gute lektüre über jemanden, der beschloß nicht einfach den regeln der gesellschaft zu folgen und sein leben selbst bestimmen und erleben will. hier erhältlich: amazon . (schön langsam sollt ich geld von amazon bekommen, so oft ich dorthin verlinke).

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pergament mühle – surf. oder bretter, die die welt bedeuten auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: