sommerrodln

Oktober 28, 2006 § Ein Kommentar


rodeln im herbst auf einer sommerrodelbahn. das gibts in türnitz, und dort waren wir am donnerstag. zugegeben, für 30 sekunden runterrodeln ists schon eine lange anfahrt, aber wenn man zweimal fährt dann macht das schon eine minute, und im übrigen entschädigt die unglaubliche herbstlandschaft schon einiges. und weils allein fad ist, waren gleich meine rodelkameradinnen ulla, petra und claudia mit, und zwecks männlicher unterstützung auch noch der michi. ja und wers nachmachen will, man kann ohne bremsen runterfahren.

Advertisements

§ Eine Antwort auf sommerrodln

  • farmer sagt:

    joup, das kann ich bestätigen – geht ohne bremsen, auch zu zweit. Waren im Herbst vor 2 Jahren dort, sehr spaßig. Und wer nicht nur zum Sommerrodeln hinfahren will, dort in der Gegend gibts auch genug wunderbare Wanderwege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan sommerrodln auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: