mole west

Oktober 8, 2006 § Ein Kommentar


zur abwechslung mal so eine art restaurant tip. „mole west“ in neusiedl / see, direkt neben strandbad bzw segelhafen gehört meiner meinung nach zu den coolsten lokalen die ich kenne. es zahlt sich echt aus extra wegen einem kaffee da runter zu fahren. errichtet nach modernstem architektur design, aufgrund riesiger fenster (eigentlich fensterwände) direkt blick auf den see, bootsanlegestellen für segler, 2 bars, terrasse und das alles mit pfällen in den see hineingebaut. war erst heute wieder dort und bin schwer begeistert. homepage hier. (foto von tombirt)

Advertisements

§ Eine Antwort auf mole west

  • Ulla sagt:

    Hallo,

    Um die Beschreibung dieser gelungenen, modernen Architektur zu vervollständigen, eine kleine Anmerkung, … für die Planung und Ausführung verantwortlich war das Architekturbüro Halbritter & Hillerbrand (Neusiedl am See und Wien).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mole west auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: