pergament mühle – mat hoffman / tony hawk

Oktober 1, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar


so, weiter gehts mit hochintellektueller lyrik. die biographien von tony hawk und mat hoffman sollen diesmal beworben werden. was zunächst als relativer schund über zwei vielleicht etwas verrückten typen verkannt werden könnte, entpuppt sich doch als absolut brauchbarer lesestoff. beide haben eines gemeinsam. sie leben für ihren sport. und sie tun das nicht weil skaten bzw biken als cool gilt (wie das ja so viele tun), sondern weil es ihnen einfach gefällt. abgesehen davon gelten ja beide als pioniere, also da war noch gar nix mit cool. von durchgeknallten draufgängern kann auch nicht die rede sein (na vielleicht bei mat hoffman ein bisserl), beide sind familienväter und schon ewig lang verheiratet. „BMX – Die Fahrt meines Lebens“ von Mat Hoffman und „ Hawk. Beruf:Skateboarder“ von Tony Hawk sind zwei absolut lesenswerte bücher die die beiden in einem doch anderen licht darstellen.

Advertisements

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pergament mühle – mat hoffman / tony hawk auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: