welcome in deutsch wagram

September 3, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar


letzter teil der legendären marchfelder beach-series. ort des geschehens der sportplatz in deutsch wagram city. ein noch nie dagewesenes rahmenprogramm – blasmusik, wahlpropaganda des bauernbundes, eine million übergewichtige menschen, heurigenbänke, schweinsbraten, bier, wein – und dazwischen der beachvolleyballplatz. eigentlich hätte man es jetzt wissen müssen: regeln wie es beim beachvolley üblich ist, gibts hier nicht. gespielt wird nach dem alles ist erlaubt prinzip, echtes harlem beach volley also. der zustand des platzes läßt schon vermuten das hier eine härtere gangart an der tagesordnung ist. na ja, turnierleitung gibts keine, anscheinend nicht einmal ein turnier. außerdem sind sowieso nur zwei teams da, also stehen wir somit auch schon im finale. trotz keiner regeln setzen sich amo und ich durch, sind jetzt somit gewinner eines turniers das es gar nicht gibt und freuen uns das renevents wieder mal so eine tolle veranstaltung hergezaubert haben. zum glück kommt der winter und beachvolleyball wird vertagt. na und bevor ichs vergess, historische traktoren konnten auch noch bewundert werden, und jetzt nix wie weg.

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan welcome in deutsch wagram auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: