und wieder beachen….

Juli 29, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar


langes turnier in reyersdorf, positiv waren das schöne wetter und das freibad, negativ die niederlage im finale die uns den zweiten platz beschehrt hat. den ersten satz noch gewonnen, dann aber immer mehr nachgelassen. allerdings gegen ein team das sich durchaus auch den sieg verdient hat. aufgefallen auch die leistung der beiden ex-sirtakis. die trafen nämlich im kleinen finale um den 3.platz aufeinander. negativ leider auch die reyersdorfer „elite“ jugend. sonnenbrillen fladern finden die lustig, und auch beachvolleybälle sind nicht wirklich sicher. ob man unter solchen umständen nocheinmal in reyersdorf spielt wird man sich überlegen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan und wieder beachen…. auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: