punkte oder was?

Juli 24, 2006 § Ein Kommentar

samstag abend wurden punkte gezählt. auf der wiener summerstage, beim beachvolley turnier. sechs teams traten an, zum schluß waren drei teams vorne. getrennt nur durch ein paar punkte. spannend wars und die glücklichen waren gemi und ich. aber leiwande spiele für alle und wieder mal beachen wie im urlaub. auch die bierchen nachher haben so geschmeckt. sonntag brunchen in der krieau, selbst bei gefühlten 50 grad im schatten schmeckts dort, nachher beachen und chillen in klosterneuburg. und heut wieder mal biken, kleine feine runde.

Advertisements

§ Eine Antwort auf punkte oder was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan punkte oder was? auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: