big beach day

Juli 15, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Heute gabs zwei Beach Turniere an einem Tag. Zuerst in Gänserndorf, 2er Herren mit cirka 15 Teams. Hohes Niveau und interessante Spiele gabs da, Gemi und ich wurden 2te, knappes Finale aber dann doch verloren. Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend und wir steigern uns wöchentlich. Nach der Siegerehrung gleich auf die Wiener Summerstage an der Roßauer Lände gejettet. Dort gabs neben Strandpromenadenatmosphäre auch noch ein Beachvolley-Turnier, und das konnten wir dann auch mit einer – zugegeben – wirklich super Leistung gewinnen. Also Formkurve steigt momentan an….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan big beach day auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: