dont`t pump and think

Juni 29, 2006 § 3 Kommentare

Wieder mal biken, wieder mal den Kahlenberg rauf und runter, und rauf und runter. Andi`s neues Rad ist sein Geld wert, das er über spitze Dornen fährt, dafür kann das Rad nun wirklich nix. Thomas war mit einem City Bike unterwegs, aufgrund anscheinend unendlicher Kondition ists ihm aber wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Jedenfalls wars wieder mal spitzenmäßig und erlebt sicher bald eine Neuauflage.

Advertisements

§ 3 Antworten auf dont`t pump and think

  • Geldverdiener sagt:

    Neuauflage war auch super – und die Zahnreißer-Strecke ist echt ein Wahnsinn. Wer die voll runterdüst hat meinen Respekt 🙂

    Andi

  • Pippone sagt:

    am mittwoch gibts wieder was für unser reifenprofil….

  • NoLimit sagt:

    Hellas
    Freunde der Wadl’n!

    Mittwoch bin ich dann auch schon mit einem ‚echten‘ MTB dabei.
    Des City-Bike war mir eh zu schnell.

    don’t think and pump,
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan dont`t pump and think auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: