Australien – Kroatien

Juni 23, 2006 § Hinterlasse einen Kommentar


Also was soll man zu so einer Partie sagen. Gleich vorweg, ich war gestern Australier. Nicht das ich es den Kroaten nicht vergönnt hätte, aber zu irgendwem muss man ja halten, und Australien ist einfach ein geiles Land. Und verdient haben es sich die Aussies allemal. Höhepunkt war und bleibt aber der Schiri. Zwei Elfer nicht gegeben, einem Kroaten zwei gelbe Karten aber keine Rote verpasst, dafür aber nach dem Abpfiff die dritte gelbe und dann die Rote. Drunter und drüber ists da gestern gegangen. Bin mal auf das Nachspiel gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Australien – Kroatien auf duckdive design //// blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: